Einweihung der Givebox auf dem TU-Gelände


Die TU-Givebox ist da! MitarbeiterInnen des Zentrum Technik und Gesellschaft – auf dem Foto: Sebastian (links), Sandra und Melanie – haben in liebevoller Arbeit eine Givebox aufgebaut, die einen Austausch von Gebrauchsgegenständen auf dem TU-Gelände auch außerhalb der Öffnungszeiten von Ula ermöglicht. Ula – die erste Umsonstlädin (auf dem Foto: Volker und Johannes), die Grüne Uni, die Blue Engineers und natürlich die TU Berlin haben diese Aktion freundlich unterstützt.

Am Freitag, den 5. Juli um 11 Uhr war es soweit: die Givebox wurde an Ihrem zugewiesenen Standort vor dem TU-Hauptgebäude eingeweiht. Dort steht sie erstmal bis September – solange gilt die Genehmigung der TU.

Viel Spaß beim Schmökern wünscht
Deine Ula


1 Antwort auf „Einweihung der Givebox auf dem TU-Gelände


  1. 1 Administrator 10. Juli 2013 um 16:09 Uhr

    Anfrage der Piratenfraktion CW,die Piraten würden gerne von einem der Organisatoren der Givebox über Giveboxen im Allgemeinen und die givebox vor der Tu informiert werden.
    ..und zwar am Mo 22.7. im Rathaus Charlottenburg..

    Meldet euch bitte !!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.